Killer Q.
1/5
Wir waren Jahrelang Kunden bei Martina, da unser Hund sehr schwer zu frisieren ist. Aber irgendwann reicht es endgültig.
Der Service ist unverschämt und unfreundlich. Unser Hund hat eine enorme Angst dort hin zu gehen und sieht jedes mal anders aus als das letzte Mal.
Der Service ist enorm unfreundlich. Wenn man nicht mal 5 Minuten zu spät ist, wird man in Grund und Boden gemeckert aber wenn sie selbst 10 Minuten länger braucht mit einem Hund soll man die Zeit nochmal Gassi gehen. Klar, danke für diese Ambivalente Aussage...
Generell wird man sehr oft frech und unfreundlich angegangen und mein Vater wurde sogar einmal für unseren Hausmeister gehalten, weil er ausnahmsweise unseren Hund zu Martina bringen musste. "Ich bin noch nicht ganz fertig, aber Sie als Hausmeister können ja nochmal eine Runde mit dem Hund gehen." Ähm, gehts noch
Das schlimmste ist aber, dass unser Hund eine unglaubliche Angst vor ihr hat. Sobald er merkt, dass er zu Martina muss, fängt er an tierisch zu zittern, klettert uns auf den schoß und weint wie wild. Ganz sicher nich normal. Bei unserer neuen Hundefriseurin ist er ganz anders. Er hat keine Angst und freut sich sogar sie zu sehen.
Ich will wirklich nicht wissen, was Martina mit den Hunden macht, wenn niemand dabei ist...
Zuletzt noch, sah unser Hund IMMER anders aus als das letzte Mal, als er da war. Die Ohren waren entweder sehr klein und glatt oder lang und puschelig (Nicht süß puschelig sondern mehr wie ein aufgeplatzes Sofakissen). Das Gesicht war mal schief geschnitten, mal zu kurz, mal zu lang...
Für den Preis darf man doch etwas mehr erwarten, oder?