DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden

Adresse: Berliner Str. 19, 89250 Senden, Deutschland.
Telefon: 73079552600.
Webseite: futterhaus.de
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von DAS FUTTERHAUS - Senden

DAS FUTTERHAUS - Senden Berliner Str. 19, 89250 Senden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DAS FUTTERHAUS - Senden

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über DAS FUTTERHAUS - Senden

Das Futterhaus in Senden, adresse: Berliner Str. 19, 89250 Senden, Deutschland, ist ein hervorragendes Geschäft für Heimtierbedarf und Zoohandlung. Hier finden Sie eine beeindruckende Auswahl an Produkten für Ihre Haustiere, insbesondere für Hunde und Katzen. Mit der Telefonnummer 73079552600 können Sie das Geschäft jederzeit kontaktieren, falls Fragen oder Bestellungen anfallen.

Wichtige Informationen:

  • Adresse: Berliner Str. 19, 89250 Senden, Deutschland
  • Telefon: 73079552600
  • Website: futterhaus.de
  • Öffnungszeiten: Bitte überprüfen Sie die Website für genaue Öffnungszeiten.
  • Einkaufsmöglichkeiten: Einkaufen im Geschäft ist möglich, es gibt auch einen Lieferdienst mit Lieferung am gleichen Tag.
  • Barrierefreiheit: Der Eingang ist rollstuhlgerecht und es gibt einen rollstuhltauglichen Parkplatz.
  • Zahlungsmethoden: Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC sind akzeptiert.

Spezialitäten und Besonderheiten

Das Futterhaus Senden zeichnet sich durch seine gut sortierte Auswahl an Hunde- und Kattenfutter aus, die oft günstiger als bei der Konkurrenz sind. Ein besonderes Highlight ist die saubere und angenehme Atmosphäre des Geschäfts – ein Aspekt, der sich deutlich von manchen anderen Zoogeschäften abhebt. Die Einrichtung ist auf Kundefreundlichkeit ausgelegt, mit einem besonders rollstuhlgerechten Zugang und Parkplatz.

Kundenbewertungen

Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4/5 basierend auf 109 Bewertungen auf Google My Business. Kunden loben die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterschaft, die sich Zeit für Beratungen nimmt. Die Einkaufserfahrung wird als schnell und unkompliziert beschrieben. Die Produktauswahl wird als sehr gut empfunden, insbesondere im Bereich für Hunde und Katzen.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Produkten für Ihre Haustiere sind und gleichzeitig eine angenehme und barrierefreie Einkaufserfahrung bevorzugen, dann ist DAS FUTTERHAUS - Senden definitiv einen Besuch wert. Ich empfehle Ihnen, den Lieferdienst zu nutzen, um Zeit zu sparen oder die Produkte direkt im Geschäft zu erleben. Besuchen Sie ihre Website für mehr Informationen oder rufen Sie sie direkt an unter 73079552600, um Ihre Bestellung aufzugeben oder Fragen zu stellen.

Fazit

DAS FUTTERHAUS - Senden bietet nicht nur eine breite Palette an Produkten für Ihre Lieblinge, sondern auch eine einladende Atmosphäre und erstklassigen Service. Mit der Möglichkeit einer Lieferung am gleichen Tag und der Berücksichtigung von Barrierefreiheit ist es ein idealer Anlaufpunkt für alle Tierliebhaber in der Region. Klicken Sie auf die Webseite, um mehr zu erfahren und Ihre nächste Erfahrung zu planen.

👍 Bewertungen von DAS FUTTERHAUS - Senden

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
Muddy H.
5/5

Schön aufgeräumter Laden mit sehr freundlichem Personal und einer guten Auswahl. Im Gegensatz zu anderen Zoogeschäften riecht man hier nichts von Futter oder Streu. War unser erster Einkauf aber bestimmt nicht unser Letzter.

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
D. K.
4/5

Sehr gut sortiert im Bereich Hunde- / Katzenfutter. Auch preiswerter als die Konkurrenz. Das Personal ist sehr freundlich jedoch für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend. Werde aber definitiv wiederkommen und Nanook natürlich auch 😜

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
Juliane W.
5/5

Nette Verkäuferinnen, hilfsbereit, nehmen sich Zeit zum beraten, sehr ordentlich.
Immer wieder gern

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
A. H.
1/5

Laden normal, Personal unterirdisch.
Nachdem ich einkaufen war wollte ich noch was essen, Restaurant nebenan. während dem einladen durfte ich mir von der Verkäuferin anhören, daß der Private Parkplatz nur für Kunden während des Einkaufs da sei. OK, ich war mit Frau im Laden, aber 3 min vorher standen wir uns an der Kasse gegenüber.
Nun werde ich sehen, was ich davon hab.

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
a B.
1/5

Unglaublich in welchem Ton hier mit Kunden gesprochen wird.
Unfreundliches Personal.
Eine CRM Schulung wäre dringend anzuraten.

Junge dunkelhaarige Verkäuferin mit schlechter Laune an der Kasse.

Ich als Kunde am Katzengras Regal:

"Darf ich die paar Kieselsteine am Rand wegmachen vom Gras" ?

->Die schwarzen Auffangbehälter unter dem Gras waren bereits voll mit Steinen davor.

Antwort Verkäuferin:
"Machen Sie ja schon!"

Kunde:
"Ich suche Almo Nature, die müsste türkis sein die Dose."
Ich zeige darauf auf die Dosen als ich sie erkenne.

Verkäuferin daneben zu mir:
"Das ist für Sie türkis" ?

Da wird dem Kunden auch noch seine Sehkraft und sein Farbspektrum angezweifelt und kundgetan.

Bin ich beim Augenarzt oder Einkaufen als Kunde im Geschäft?

Unmöglich so einen Umgangston im Gespräch mit Kunden an den Tag zu legen.

Ich hoffe der Bereichsleiter / Filialmanager liest das hier.

So geht man nicht mit Kunden um.
Das letzte Mal hier gewesen.

0 Sterne!

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
Rebecca
4/5

Sehr freundliches Personal, tolles Sortiment und sehr gute Auswahl. Preis Leistung völlig ok. 5 Sterne hätte es gegeben wenn ich von Anfang an darauf hingewiesen wäre, dass es eine Stempelkarte zur Kundenkarte gibt. Hätte durch die Erstausstattung die Stempelkarte sicherlich voll aber hab ja immerhin von den Prozenten profitiert.

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
Jenny J.
2/5

Ich hab eine Leine gekauft und wollte sie ein paar Tage später in eine andere Farbe umtauschen. Ich hatte natürlich den Kassenbeleg dabei.
Es wurde behauptet den Artikel gibt es bei ihnen gar nicht um den Preis den ich gezahlt habe außerdem würde meine gekaufte Leine nicht im System stehen was bedeutet ich hätte sie dort nicht gekauft (Ich hatte den Kassenbeleg!!)
Sie haben sich geweigert mir die Leine in einer anderen Farbe zu geben und ich kam mir vor wie eine Lügnerin weil die ganze Zeit behauptet wurde das meine Aussage nicht stimmen würden und es die Leine bei ihnen so nicht gibt.

Der Laden ist ok, hat alles was man braucht aber danach werde ich meine Sachen in Zukunft wo anders kaufen.

DAS FUTTERHAUS - Senden - Senden
Thommy Z. (. Z.
5/5

Haben uns hier für den neuen Hund mit allem eingedeckt, was so ein Hund eben braucht: Geschirr, Leine, Futter, Schlafplatz und so weiter. Wir wurden gut beraten und haben uns dann oft für andere Artikel entschieden, als wir ursprünglich genommen hätten, da uns diese mit sinnvollen und nachvollziehbaren Argumenten empfohlen wurden. Hier wird letztendlich darauf geachtet, was für Hund und Herrchen das Beste ist und nicht für den Umsatz. Finde ich spitze! Das Personal ist echt freundlich und zuvorkommend, das Sortiment mehr als ausreichend und nicht überteuert. Werde wohl in Zukunft immer hier meinen Kram kaufen. Beide Daumen hoch!

PS: Für die Fische war auch noch was zu holen.

Go up